Felix Böhm - Experte für Investments & Immobilien

Souverän Investieren
für ein sorgenfreies Leben

Alles was Du als junger Angestellter über steueroptimierten Vermögensaufbau und Immobilien wissen musst

In diesem Training lernst Du:

Level 0: Die Angst vor der Armut

Die gesetzliche Rente funktioniert nicht mehr.
Das ist allgemein bekannt, aber wie kannst Du Deinen Lebensstandard im Alter halten, ohne Dich tot zu sparen? Auch Ich stand vor dieser Frage, aber meine Hausbank und meine Versicherung konnten mir nicht weiterhelfen. Deshalb habe ich diese Strategie entwickelt. 
Erfahre in diesem Level wie Du der Altersarmut entgehen kannst.

Level 1: So bekommst Du mehr Rendite

Mehr Rendite. Mehr Geld. Mehr Freiheit. 
Je besser Deine Geldanlagen laufen, desto früher kannst Du in Rente gehen, Deine Immobilie abbezahlen oder Dir einfach mal etwas gönnen. 
Wie das geht, erfährst Du in Level 1. 

Level 2: So gewinnst Du Steuern zurück

Im EU Vergleich zahlen wir Deutschen die höchsten Steuern und Sozialabgaben.
Gerade unsere Generation leidet besonders darunter. Deshalb wäre es doch schön, wenn Du ein Teil Deiner Steuern zurückgewinnen könntest, um Deine Wünsche im Hier und jetzt zu finanzieren.
In Level 2 erfährst Du, wie Du bis zu 810€ pro Jahr von der Steuer zurückgewinnst.

Level 3: Kostenfreier Vermögensaufbau

Kostenfreier Vermögensaufbau? Ja das geht, in Kombination mit Level 2 und Zuschüssen vom Arbeitgeber kannst Du mit der richtigen Sparform Dein Kapital vermehren. 
Du erfährst in Level 3 wie das geht und welche Sparform Du wählen solltest, um Kapital für Deine Wünsche im Hier und Jetzt aufzubauen.

Bonus Level 4: 13% Rendite mit Immobilien

Du findest das Thema Immobilien-Investments spannend? 
Dann ist das Level 4 für Dich. Du erfährst wie Du Dein eingesetztes Kapital mit Fremdkapital hebelst, um eine steuerfreie Eigenkapitalrendite von 13% zu erzielen. 
Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand und weißt danach alles von Auswahl der Lage bis hin zur Auswahl des Mieters.

Vertrauen in Zahlen

Hier bekommst Du einen genauen Einblick in die Kunden, die mir seit Beginn meiner Selbstständigkeit 2018 bereits ihr Vertrauen geschenkt haben und dabei sind, sich ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erfüllen.

zufriedene Kunden
0
verwaltetes Investmentvermögen
0
anvertraute Kundengelder
0

Hi, ich bin Felix.

Ich arbeite seit 7 Jahren in der Finanzbranche mit Leidenschaft für die Themen Investment und Immobilien.

Meine Mission ist es unsere Generation vor der Altersarmut zu schützen und jungen Angestellten wie Dir eine Strategie an die Hand zu geben mit der Du Dein Kapital vervielfachen kannst. 

Mir ist es wichtig, dass Du Dich in meiner Gegenwart gut aufgehoben fühlst und wir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, um Dir in jeder Lebenssituation die beste Beratung bieten zu können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ed5bfc60.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

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

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ed5bfc60.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

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

Anmeldung zum Webinar

Du willst live dabei sein? Dann trag hier deine Daten ein, damit ich dir alle Infos zum Webinar schicken kann.

Aufzeichnung sichern

Du willst nicht warten und dir das Webinar direkt oder dann ansehen, wenn es dir passt? Dann trage deine Daten unten ein und ich schicke dir die Aufzeichnung zu.

Dein Weg zur Immobilie

Wie entwickeln sich die Zinsen für Immobilienkredite? Fallen die Immobilienpreise? Und ist der Traum von den eigenen vier Wänden überhaupt noch realisierbar?

Diese und viele weitere Fragen möchte ich dir und Freunden am 04.05.2023 um 19:00 Uhr beantworten

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden