Felix Böhm - Experte für Investments & Immobilien

Gratis Videokurs!

Wie Du in 5 Schritten Deine Finanzen meisterst und
Souverän Investierst

In diesem 5-teiligen Training lernst Du, wie Du..

Über Felix Böhm

Felix ist Experte für Investment und Immobilien mit IHK-Erlaubnis und Sitz im Zentrum von Augsburg.

Gemeinsam mit seinem Team ist er seit mehreren Jahren führender Ansprechpartner für Angestellte, die nach einer Lösung für mehr Rente, weniger Steuern und nach gewinnbringenden Geldanlagen suchen.

In den letzten 3 Jahren hat Felix über 150 Angestellte mit einer klaren Schritt-für-Schrittanleitung unterstützt Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihr Kapital zu vermehren.

Um noch mehr Angestellten dabei zu helfen, hat er genau diese Strategie veröffentlicht.

Warum gibt es dieses Training?

Hast Du Dich als Angestellte/r auch schon gefragt, wie Du Deine finanziellen Ziele erreichen kannst?

Genau vor dieser Frage stand Felix nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann auch.

Also hat er sich von seiner Hausbank beraten lassen.

Hier wurden ihm klassische Produkte angeboten, die es seit Jahrzehnten auf dem Markt gibt.

Da Felix vom Fach war, hat er die Produkte im Detail durchgerechnet.

Mit den Produkten hätte er sogar Geld verloren!

Also ist er noch zu seiner Versicherung (sein eigener Arbeitgeber!) und hat dort auf eine andere Auswahl gehofft.

Aber auch dort wurden ihm Produkte mit geringer Verzinsung und hohen Kosten angeboten.

Und da wurde ihm bewusst, dass die Branche veraltet ist und revolutioniert werden muss.

Deshalb hat er in den letzten sieben Jahren viele Weiterbildungen, zwei IHK-Ausbildungen und ein Universitätsstudium besucht und sich in die Bereiche Versicherungen, Investment und Immobilien eingearbeitet.

Herausgekommen ist eine Strategie, die das Beste aus allen drei Welten vereint.

Felix hat diese Tricks dann für sich selbst angewendet und war so begeistert, dass er auch seinen Geschwistern und engen Freunden davon erzählt hat.

Das hat so weite Kreise geschlagen, dass mittlerweile über 150 Kunden von dieser Strategie profitieren.

Da wurde Felix bewusst, dass es auch mehr Angestellten so gehen muss wie ihm und seinen Kunden.

Und genau deshalb hat er diesen GRATIS Videokurs aufgenommen, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen und unsere Generation vor der Altersarmut zu retten.

Felix möchte gemeinsam mit Dir für unsere Generation einstehen, diese staubige Branche verändern und uns die Vorteile sichern, die uns zustehen.

Bist Du dabei?

Vertrauen in Zahlen

Hier bekommst Du einen genauen Einblick in die Kunden, die Felix seit Beginn seiner Selbstständigkeit 2018 bereits ihr Vertrauen geschenkt haben

zufriedene Kunden
0
verwaltetes Investmentvermögen
0
anvertraute Kundengelder
0

Worauf wartest Du noch?
Hol' Dir den kostenlosen Videokurs und leg sofort los!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ed5bfc60.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

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

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ed5bfc60.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

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

Anmeldung zum Webinar

Du willst live dabei sein? Dann trag hier deine Daten ein, damit ich dir alle Infos zum Webinar schicken kann.

Aufzeichnung sichern

Du willst nicht warten und dir das Webinar direkt oder dann ansehen, wenn es dir passt? Dann trage deine Daten unten ein und ich schicke dir die Aufzeichnung zu.

Dein Weg zur Immobilie

Wie entwickeln sich die Zinsen für Immobilienkredite? Fallen die Immobilienpreise? Und ist der Traum von den eigenen vier Wänden überhaupt noch realisierbar?

Diese und viele weitere Fragen möchte ich dir und Freunden am 04.05.2023 um 19:00 Uhr beantworten

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden